Blog-Archiv

Dienstag, 3. Mai 2011

Hallo
Am Samstag den 30. April hatte ich meinen ersten Wettkampf ;)
Anfangs war ich sehr nervös und somit war meine Präsentation nicht die Beste, ich war bisschen schüchtern. Ist ja auch nicht so leicht, sich halb nackt vor einem rießen Publikum zu zeigen.
Nun zum Ergebnis: Bei den Österreichischen Meisterschaften war ich leider die einzige Starterin  und hab diese Klasse somit gewonnen.
Bei den Internationalen Meisterschaften waren wir 12 Mädls, eine schöner als die andere.  6 von den 12 kamen ins Finale, wo ich leider nicht dabei war. Meine Endplatzierung weiß ich leider noch nicht. Trotz meiner Anfangs zurückhaltenden Präsentation, hab ich dem Ifbb Präsidenten gefallen und bekam die Chance am Sonntag den 08.Mai.2011 in Ungarn /Budapest an den Start zu gehen. Ich freu mich schon darauf.
Es hat mir extrem viel Spaß gemacht. Werde auf alle Fälle weiter machen und natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. ;)

lg Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen