Blog-Archiv

Donnerstag, 19. Juli 2012

News

Hallo Leute.
Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. ;(
Viele von euch werden es noch nicht wissen. Ich bin seit ca 3 Monaten in Wien zu Hause und trainiere nun im Fit Inn im 5ten Bezirk. Seit ca 3 Wochen bin ich nun Trenzformer Athletin und darf stolz verkünden Betreuer wie Manuel Narath und Skadi Frei Seifert an meiner Seite zu haben. Werde später  gleich mein neuestes Video und aktuelle Bilder hochladen.

Momentan bin ich in Wettkampfvorbereitung für die kommende Herbstsaison. Der erste Wettkampf ist am 29. September in Wien geplant. Danach folgen hoffentlich noch einige in Deutschland. Je nach Form werde ich dann Ende des Jahres bei den JWM in Budapest in der Bikini Klasse an den start gehen. ;)

glg eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen