Blog-Archiv

Donnerstag, 24. Februar 2011

Vorstellung

Hallo Leute...



Ich bin Jacqueline Gerlach, bin 20 Jahre alt und wohne in Salzburg.
Ich bin gelernte Med. Masseurin und mache momentan die Berufsreifeprüfung im Wifi.
Ich war schon immer Sportbegeistert und bin seit 2004 aktive Grassskifahrerin.
2006 durfte ich mich über meine ersten zwei Bronzemedaillen bei der JWM freuen. Mittlerweile bin ich sechsfache Goldmedaillen, sechsfache Silbermedaillen und  dreifache Bronzemedaillen Gewinnerin.
Bei Interesse könnt ihr genaueres über Grasski bzw. über meine Grasskikarriere auf Wikipedia nachlesen.

Über meinen Freund (drpump.blogspot.com) der aktiver Bodybuilder ist, bin ich dem Fitnesssport näher gekommen. Von Anfang an interessierte ich mich  für alles was ich wissen sollte um eine erfolgreiche Athletin zu werden.  Mich begeisterten die Mädls der Bodyfitnessklasse, doch seit Bekanntgabe einer neuen Klasse (Bikini-Klasse) entschied ich mich vor ca. einem halben Jahr dort mitzumachen.
Momentan bin ich in Vorbereitung auf meinen ersten Wettkampf.
Am 30. April werde ich in der Bikini-Klasse bei den Österreichischen Meisterschaften starten.

Meinen Blog hab ich erstellt, damit ihr meinen Werdegang als IFBB Bikini Athletin von Anfang an mitverfolgen könnt.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog. Ich werde euch laufend am aktuellen Stand halten.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen