Blog-Archiv

Donnerstag, 24. Februar 2011

zu meiner Vorbereitung

Bis zu den ÖM sind es noch ca. 10 Wochen.

Mein Training hab ich wie folgt in Splits aufgeteilt

Montag:    Beine und Po
Dienstag:    Brust und Trizeps
Mittwoch:   Rücken
Donnerstag: Pause
Freitag: Schulter und Po
Samstag: Trizeps u Bizeps
Sonntag: Pause

Speziell in der Wettkampfvorbereitung mach ich täglich paar Bauchübungen (Situps, seated knee tucks etc.) und Cardio

Meine Ernährung: 
seit 5. Jänner 2011 (Beginn meiner Diät)  esse ich ca. 1200 kcal, die ich mit Fleisch /Fisch, Salat, Gemüse, Eier, Reis und meinen Shakes abdecke.
Vor ca. 1 Woche haben wir (mein Freund, der mich tatkräftig unterstützt und mich auf den Wettkampf vorbereitet und ich)  auch den Reis gestrichen.
Stattdessen esse ich Vollkorntoastbrot zum Frühstück und zwei Reiswaffeln nach dem Training.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch einfach eine Email oder per Facebook.

Liebe Grüße eure Jacqui ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen